Skyframe Frauenfeld

… wir hatten den perfekten Durchblick…

Was wird uns hinter der begrünten Fassade der Skyframe für ein Blick eröffnen? Mit dieser, aber auch vielen anderen Fragen haben wir uns am vergangenen Dienstagnachmittag im Frauenfelder Osten getroffen und sind in die Welt des „Himmels- Rahmen“ eingetaucht.

Nach einer spannenden Einführung bei der wir über die Geschichte des Unternehmens von r&g Metallbau bis hin zum 120 köpfigen High-Tech Produktionsbetriebes viele erfuhren konnten wir die Produktionsräume besichtigen. Allen fiel die Sauberkeit, die Ruhe, die hellen Räume auf. Ein Musterbeispiel eines zeitgemässen Arbeitsplatzes. Aber auch die Architektur, ein Mix aus Industrie-Chic und reduzierter Bauweise faszinierte uns Besucher. Tolle Arbeitsplätze auch im Bürobereich, nicht überheblich, einfach so wie es ein KMU aus Ellikon dies unspektakulär spektakulär umsetzt.

 

Ein herzliches Dankeschön der Firma SKYFRAME für die Gastfreundschaft und den gewährten Einblick (Durchblick) in Ihre Räumlichkeiten und Produkte.